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Häufige Fragen rund um unseren Shop

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Informationen

Kann ich bei INOVARO eine Beratung zu den Artikeln erhalten?

Aufgrund hoher Anfragen bieten wir vorübergehend ausschließlich gewerblichen Kunden telefonische Produktberatung an. Ihre Fragen beantworten wir gerne per E-Mail unter info@inovaro.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Interesse.

Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Kontaktieren Sie unseren Service:

Per E-Mail info@inovaro.de
Telefonisch unter +49-(0)2355 5085600

Was mache ich, wenn mein gesuchtes Produkt nicht verfügbar ist?

Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung?
Wir sind immer bemüht, für unsere Kunden alles möglich zu machen.
Wenn Ihr gesuchtes Produkt also nicht im Shop verfügbar ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit möglichst detaillierter Beschreibung des gesuchten Artikels.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bestellungen

Bieten Sie die Möglichkeit, vor einer Bestellung ein unverbindliches Angebot zu erhalten?

Ja, das ist möglich. Sie können die Artikel auswählen, die für Sie interessant sind, und dann den Button "Angebot anfordern" anklicken. Wir werden Ihnen daraufhin so schnell wie möglich ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.

Wie verläuft der Bestellprozess?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass der rechtsgültige Kaufvertrag erst durch die Auftragsbestätigung von unserer Warenwirtschaft abgeschlossen wird. In dieser Auftragsbestätigung werden alle Kosten detailliert aufgeführt, einschließlich eventueller Frachtkosten. Es besteht auch nach Erhalt dieser Bestätigung noch die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen.

Wie erhalte ich den Lieferschein und die Rechnung?

Der Lieferschein wird Ihnen gemeinsam mit Ihrer Sendung zugestellt. Die Rechnung wird per E-Mail an Sie gesendet, sobald Ihre Sendung unser Lager verlassen hat. Wenn Sie es bevorzugen, kann die Rechnung auch auf dem Postweg an Sie versandt werden.

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Bei Ihrer Bestellung können Sie die für Sie am besten geeignete Zahlungsmethode wählen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Bezahlung per Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug. Bitte beachten Sie, dass Esska.de gegebenenfalls eine Bonitätsprüfung durchführen wird. Sollte es erforderlich sein, werden wir Sie bitten, eine alternative Zahlungsmethode auszuwählen.

Wann erfolgt die Lieferung meines Artikels?

Mithilfe der Trackingnummer, die Sie in Ihrer Versandbestätigung vom gewählten Versandunternehmen finden, können Sie online den aktuellen Versandstatus Ihres Artikels verfolgen.

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Falls noch Fragen offen sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.